1

Automatisch flexible Karosseriebau Schweissen produktionslinie

Auf Grund der EMS Produktionsmanagment ist eine schnelle Datenaustausch ermoeglicht ,und Mit hilfe von Raobotern und die Ausruestung von Automodellwechsel…

2

Autoteilen Lieferante

Automate kann je nach dem Kundenanspruch von Rohematerial Bearbeitung bis Aufbaulinie Intergration systematische Loesung anbieten. Unser Anwedungsbereich erstreckt sich von stanzen, Punktschweisse, Bogenschweissen, Laeserschweissen, Kleben, schleifen und Montage bi zum Transport.Wir liefern Kunden diverse Turnkey Projekten.

3

Intelligente Logistik system Loesungskonzept

Mit der ransante und verbreitete Entwicklung von Information/-Komunikationstechnik bzw RFID Technik trendiert sich das Warehouse Logistik Management voll automatisch und ditigal.

4

Industrie sonder Anlagenbau

Mit dem steigenden Arbeitskraftkosten und zunehmenden Anspruch auf Qualitaet und Produktionseffizenz entwickelt sich das Produktionsorganisationsmodel allmaehnlich zu automatisierung.

5

Industrie 4.0 Forschung und Realisierung

Heuzutage ist die Automatisierungsgrade in Automobil Branche sehr hoch. Automate bemueht sich immer noch in Automobil Branche grosse Leistung hevorzubringen, sucht nebenbei auch Kooperation mit auslaendische High tech Firmen.

Blättern

Vortstellung

AUTOMATE TECHNOLOGY(SHANGHAI)CO.,LTD hat sein Sitz in Shanghai Qinpu Industrie Zone ,und das Stamm-Kapital betraegt 100 Millionen RMB. Shanghai Region hat Automate das Titel fuer “Technik Little Giant” verliehen. Das Geschaeftbereich von Autmomate erstreckt sich von Schweisslinie der Karosseriebau, High Power Laeser Station,intergerierte Roboter Rollenfalzen System , CMT Station bis zu Intergrationsloesung fuer erneubrare Energie. Die 300 Sepzialisten in Automate sind in der Lage die kompeletten Konzept zu plannen ,und mit 3D Konstruktion , Digital Fabric ,Roboter Simulation und mechanische Bearbeitung kann Automate den Kunden eine Perfekte Turnkey Projekt liefern.Die reichliche Erfahrung Bereicherung aus dem Projekten gewaehrleistet die Kundenzufriedenheit in hoechstens Masse. Automate wurde mehrmals von den Kunden mit dem Titel ” Ausgezeichneten Lieferante” gewuerdigt.Mit der ransanten Entwicklung wird Automate auf grund der schatzbaren Erfahrung aus der vergangenen Projekten in der Zukunft das Schwerpunkt auf intelligente Produktion ,Industrie 4.0 ,erneubare Energis setzten. Die Forschung und Entwicklung in Betriebsinterne zu foedern.Auomate wird sich darauf hin noch mehr mit Branchenuebergreifenden Partener zusammenarbeiten,setzt das Gross Ziel vor sich: das Unternehmen als Intergrator mit technischem Vorsprung in unser Branchen zu sein.

AUTOMATE Vorstellung

Referenz

07/2017

SVW CPH THRU SEITENTEIL LINIE GENERAL CONTRACTOR

07/2017

SVW CPH THRU Insgesamt kämpfen GENERAL CONTRACTOR

06/2017

SVW CPC A+SUV Derivat SEITENTEIL LINIE GENERAL CONTRACTOR

04/2017

SVW CPN NMS NF SEITENTEIL LINIE GENERAL CONTRACTOR

Mehr

Kunden

1

Smart Flexible Welding Production System

Data issued by MES production management system, information interaction, welding line of RFID production-led, combining robot, multi-model automatic switching equipment collaboration…

2

Automobile Parts

From raw material to parts production and from parts to assembly, according to customer demand crown, we can provide automated production workstation or line of the system solution. Cover stamping, spot welding, arc welding, laser welding, coating, grinding and assembling, handling and other applications.

3

Intelligent logistics system overall solution

With the development and extensive application of the related technologies such as information, wireless communication and RFID, warehousing and logistics has become more and more automated and digital real-time management and operation.

4

Industry – Standard Intelligent Automation Production Line

With the continuous increase of labor costs and the pursuit of higher quality and efficiency, the production mode of product oriented enterprises is gradually tending to automation and intelligence.

5

4.0 Research and Industrial Reality

Currently a higher degree of automation of the auto industry remains, crown by remains committed to a breakthrough in the development of automobile industry, through the system platform of integrated and advanced technology and application of domestic and…

More

Introduction

AUTOMATE is located in Qingpu Industrial Zone, Shanghai. Registered capital 100 million, has awarded high-tech entreprenuers by the Government. Business scope covers Smart Flexible Welding Production System, HI-POWER Laser Welding System Integration, Flexible Robotic Hemming System, Robotic Arc-welding System Integration, Flexible Underbody Unit for Multi-Model Production Line, New Energy Industry Solution and etc. AUTOMATE has a wide range of professional and technical talent nearly 200. We owns a complete plan including 3D design, digital technology, robotics simulation, precision machining, equipment manufacturing, installation and commission. We can provide customers with comprehensive technical and implementation of solutions. AUTOMATE acquires valuable experiences in various projects and was regarded as “ Excellent Supplier” of honor.

With AUTOMATE’s rapid development, also with the help of its valuable experiences accumulated in the automation field, AUTOMATE will do rational distribution, increasing in the field of Industry 4.0 and New Energy, the research of advanced equipment, active in cooperation and competition in relevant areas. We will aim development goal for being a comprehensive intelligent enterprises in the field.

Overview

Achievement

12/2015

Project SVW New A Plus SUV Bodyside General Contractor

06/2015

Project SVW Tiguan Underbody General Contractor

05/2015

Project SVW B-SUV Underbody General Contractor

01/2015

Project SVW C-MODEL Body-side General Contractor

More Achievement

Customer